Privatpraxis Saalfeld

Seit Januar 2022 betreibe ich eine Privatpraxis für Physiotherapie & Manuelle Therapie in der Kulmstr.33a in Saalfeld. 

Diese Praxis ist eine reine Privat- und Selbstzahlerpraxis. 

Mein medizinisches  Angebot richtet sich an alle selbstbewussten und eigenverantwortlichen Patienten, die den Wert der Gesundheit und einer adäquaten und überdurchschnittlichen physio- und manualtherapeutischen Behandlung zu schätzen wissen. 

Durch meine umfangreiches Studium, meine zahlreichen und kontinuierlichen Aus- und Weiterbildungen u.a. in Osteopathie, Faszientherapie, Sportphysiotherapie und nicht zuletzt durch jahrelange Berufserfahrung kommen bei mir Behandlungstechniken und Strategien zum Einsatz, die in 20 Minuten "Standart-Kassenphysiotherapie" einfach nicht möglich sind. 

Therapieentscheidungen werden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen, angepasst an die Erfordernisse des jeweiligen Therapiestandes und unabhängig von wirtschaftlichen Richtlinien des Gesetzgebers. 

 

"Du kannst all die Reichtümer und Erfolge der Welt haben, aber wenn du nicht gesund bist, hast du nichts." 

-Steven Adler-